Freitag, 24. November 2017, 05:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Sinalina

Fellnasen-WG sowie Taubenpäpplerin und Katzensitterin auf Zeit

Registrierungsdatum: 22. März 2009

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:31

Thread komplett abspeichern

Hallo,

ich bin gerade dabei, mir ein paar Threads bzw. Teile als Text auf den Rechner zu kopieren, damit sie für mich nicht verloren gehen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich einen kompletten Thread herunterzuladen, außer man kopiert mühsam per Hand?
Viele Grüße aus der Fellnasen-WG von Hope mit vier Kaninchen und sechs Mongolischen Rennmäusen

-Micha-

Mod, der an Nemo und Luca denkt

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

2

Montag, 29. Februar 2016, 13:31

Gibt es eine Möglichkeit, sich einen kompletten Thread herunterzuladen, außer man kopiert mühsam per Hand?

Ich wüsste leider keine andere Möglichkeit, ok ... Screenshots fallen mir noch ein aber sonst .... Aber evtl hat ja noch jemand eine vernünftige Idee.
Liebe Grüße,

Micha
:ziggy:

Aska

User

Registrierungsdatum: 16. März 2012

3

Mittwoch, 2. März 2016, 21:54

Soweit ich mich erinneren (ist aber schon 5 Jahre her......) braucht es da eine spezielle Erweiterung in der Software, damit man Threads komplett speichern kann.
Liebe Grüße
Aska mit Paul und Maya

Wenn es verrückt ist, dass ich meine Kaninchen verwöhne, dann sehe ich diesen Status als Kompliment an.

Mein kleiner Flohmarkt

Pia

Admin mit eigener Meinung

Registrierungsdatum: 12. März 2009

4

Freitag, 4. März 2016, 17:43

Thread aufrufen, dann mit der rechten Maustaste "Speichern unter" auswählen, Speicherort auswählen und speichern.
Dies dann Seite für Seite.

(Anleitung für den Browser von Google. Müsste aber auch mit dem Internet Explorer so funktionieren)

"How people treat other people is a direct reflection of how they feel about themselves"
- Paulo Coelho -
The winner stands alone